Willkommen auf der Startseite
Sommerfest 110 Jahre TuS-Nord PDF Drucken E-Mail
Geschrieben von: Andreas Knospe   
Sonntag, den 17. August 2014 um 22:50 Uhr

Jetzt ist es soweit: Unser Fest „110 Jahre TuS Düsseldorf Nord“ kann beginnen. Viele besondere Aktionen sind auf dem nebenstehenden Plakat aufgeführt. Aber neben den dort bereits dargestellten Attraktionen gibt es noch einige zusätzliche Dinge, die auf dem Plakat aus Platzgründen nicht verzeichnet sind.

Das Wichtigste: Jedes Mitglied, das seine Beiträge bezahlt hat, holt sich bitte bei unserem Kassierer eine kleine Gabe des Vereins ab: 5 Wertmarken in besonderer Form nur zu diesem Anlass 110 Jahre TuS Düsseldorf Nord. Diese Wertmarken sind Zahlungsmittel!

Für das leibliche Wohl gibt es einige besondere Dinge: Ein Stand mit Kaffee und Kuchen versorgt uns auf die traditionelle (und wahrscheinlich sehr sehr leckere) Weise. Außerdem wird es einen Stand mit veganen (und wahrscheinlich ebenfalls sehr sehr leckeren) Speisen geben. Aber auch das deftige Essen in Form von Gegrilltem darf natürlich nicht fehlen.

Ein Getränkewagen versorgt uns mit flüssigen "Nahrungsmitteln", seien sie mit oder ohne Alkohol.

Und natürlich können später dann zu heißer Musik die Körper durchgeschüttelt werden: Paaaaardy all over the TuS - Nord - World.

Und sollte der Wettergott mit uns zürnen: Wir haben ja genug Platz, um im Trockenen zu feiern. Also:
Feiern Sie mit uns. Wir freuen uns auf Sie.

Dirk Achtermann
Geschäftsführer TuS Düsseldorf-Nord e.V.

 
Saisoneröffnungsgrillen 2014 PDF Drucken E-Mail
Geschrieben von: Andreas Knospe   
Freitag, den 18. Juli 2014 um 14:17 Uhr

Zu Beginn der neuen Saison richten wir wieder - wie gewohnt - ein Grillfest im TUS aus. Am 16.08.2014 ab 18:00 Uhr geht's los und es ist diesmal auch ein Zauberer anwesend!

--> Alle Infos dazu findet Ihr hier.

Meldet Euch bitte rechtzeitig mit Partner, Kindern und/oder Enkeln an, damit wir planen können und die benötigte Menge an Grillgut sowie Getränken vorrätig haben.

Aktualisiert ( Freitag, den 18. Juli 2014 um 14:27 Uhr )
 
Schnellpokal 2013/14 - Karlo Dolle gewinnt PDF Drucken E-Mail
Geschrieben von: Andreas Knospe   
Donnerstag, den 12. Juni 2014 um 23:26 Uhr

Auch im Schnellpokal (15 Min.) konnte sich Karlo Dolle in der aktuellen Turnierserie durchsetzen und den Titel gewinnen. In insgesammt 13 Spielen, die er in den 4 Turnieren bestritt, musste er sich lediglich einmal geschlagen geben - herzlichen Glückwunsch zum 3. Titel in dieser Saison!

Den zweiten Platz teilen sich mit Detlef Clasen und Klaus Westenberger zwei weitere Spieler der 1. Mannschaft.

Die Abschlusstabelle sowie die Übersicht der Ergebnisse aller 4 Turniere, von denen die besten 3 für die Gesamtwertung zählten, kann hier aufgerufen werden.

 
Detlef Clasen ist Vereinsmeister 2013/14 PDF Drucken E-Mail
Geschrieben von: Andreas Knospe   
Donnerstag, den 12. Juni 2014 um 23:41 Uhr

Den Titel Vereinsmeister der Saison 2013/14 konnte Detlef Clasen holen - bei 8 Siegen und nur einem Remis gegen Karlo Dolle war es ein souveräner Start-Ziel-Sieg für den langjährigen Stammspieler der Verbandsklasse-Mannschaft. Herzlichen Glückwunsch dazu!

Einen halben Punkt zurück landete Karlo Dolle auf dem 2. Platz - auf Platz 3 folgte mit Ditmar Pfaff erfreulicherweise ein Spieler der 2. Mannschaft.

Unter dem Menüpunkt "interne Turniere" können alle Ergebnisse und der Endstand eingesehen werden.

 
Termine im Juni PDF Drucken E-Mail
Geschrieben von: Andreas Knospe   
Mittwoch, den 04. Juni 2014 um 17:03 Uhr

Liebe Schachfreunde des TUS-Nord,
im Juni 2014 stehen noch 2 Termine an, zu denen wir alle Mitglieder herzlich einladen möchten:

Am Samstag den 14.6. haben wir ab 17:00 Uhr in der Gaststätte "Heideröschen" die Kegelbahn angemietet, um die alte Saison mit einem gemütlichen Nachmittag/Abend ausklingen zu lassen. Nähere Infos könnt Ihr der Einladung entnehmen.

Am Dienstag den 17.6. werden wir dann gemeinsam ab 19:30 Uhr im Schachraum über die Aufstellungen der Mannschaften für die kommende Saison sprechen. Weitere Infos dazu sind hier einzusehen.

Über zahlreiche Teilnahme an den beiden Veranstaltungen würde sich der Vorstand natürlich sehr freuen ...

 


Seite 10 von 33
free pokerfree poker

Aufgaben des Tages

Umfragen

Was ist Ihr schachlicher Vorsatz für 2014?