Willkommen auf der Startseite
Kegeln und Aufstellungen PDF Drucken E-Mail
Geschrieben von: Andreas Knospe   
Samstag, den 30. Mai 2015 um 18:01 Uhr

Liebe TUS-Schachfreunde,

wie in den vergangenen Jahren gehen wir auch 2015 wieder zum Saisonende kegeln - am Samstag, den 6.6. ab 17:00 Uhr im Heideröschen. Details findet Ihr in der Einladung.

Am 16.6. besprechen wir dann gemeinsam die Mannschaftsaufstellungen für die kommende Saison - um 19:30 Uhr bei uns im Schachraum.

Wir freuen uns auf zahlreiches Erscheinen.

Aktualisiert ( Freitag, den 05. Juni 2015 um 10:59 Uhr )
 
Karlo Dolle holt Double PDF Drucken E-Mail
Geschrieben von: Andreas Knospe   
Mittwoch, den 27. Mai 2015 um 13:03 Uhr

Nach dem Titel des Vereinsmeisters konnte Karlo Dolle auch den des Pokalsiegers (Stundenpartien) erringen - im Finale bezwang er mit den weißen Steinen Ditmar Pfaff. Damit also herzlichen Glückwunsch zum Double 2014/15!

Alle Ergebnisse sind unter dem Menüpunkt "interne Turniere" beim Vereinspokal eingetragen.

 
Klaus Westenberger ist Blitzmeister PDF Drucken E-Mail
Geschrieben von: Andreas Knospe   
Mittwoch, den 06. Mai 2015 um 11:05 Uhr

Auch im letzten Turnier der Blitzserie 14/15 kam keiner an Klaus Westenberger vorbei, der mit seinem 5. Turniersieg - bei 5 Teilnahmen (!) - souverän den Titel Blitzmeister erringen konnte. Herzlichen Glückwunsch dazu!

Auf dem geteilten 2. Platz landeten übrigens Egbert Bressel und Andreas Knospe; Titelverteidiger Karlo Dolle konnte mit nur einer Teilnahme natürlich nicht vorne mitspielen. Tabellenstand und die Einzelergebnisse aller 6 durchgeführten Turniere können hier eingesehen werden.

 
Vereinsmeister 2014/15: Karlo Dolle PDF Drucken E-Mail
Geschrieben von: Andreas Knospe   
Freitag, den 15. Mai 2015 um 15:26 Uhr

Die Vereinsmeisterschaft der Saison 2014/15 ist beendet - Sieger und damit neuer Vereinsmeister ist Karlo Dolle, der mit 7 Punkten aus 7 Spielen eine "Weiße Weste" behalten konnte.
Den 2. Platz teilen sich, nach ihrem Remis in der 3. Runde, mit Detlef Clasen und Klaus Westenberger zwei weitere Spieler der 1. Mannschaft. Herzlichen Glückwunsch an alle!

Im linken Menü (unter "interne Turnieren") können alle Einzelergebnisse und der Endstand eingesehen werden.

 
Das Ostereierturnier 2015 PDF Drucken E-Mail
Geschrieben von: Andreas Knospe   
Dienstag, den 24. März 2015 um 17:55 Uhr

Liebe Schachfreunde,

auch in diesem Jahr findet wieder unser Ostereierturnier statt - am Dienstag, den 31. März ab 19:30 Uhr können im Schnellschach wieder "Eier und mehr" gewonnen werden. Die ausführliche Einladung kann hier aufgerufen werden.

Viel Spaß & Freude beim Spiel wünscht der Vorstand.

 


Seite 7 von 33
free pokerfree poker

Aufgaben des Tages

Umfragen

Was ist Ihr schachlicher Vorsatz für 2014?