Willkommen auf der Startseite
Ditmar Pfaff gewinnt Friesenpokal 2016/17 PDF Drucken E-Mail
Geschrieben von: Andreas Knospe   
Samstag, den 01. Juli 2017 um 18:21 Uhr

Nachdem sich die Sieger der beiden Vorgruppen (Gruppe A und B unter "interne Turniere") in ihren Halbfinals gegen die Gruppenzweiten (Egbert Bressel und Horst Niemann) durchgesetzt hatten, fand am 27.6. endlich das lang ersehnte Finale statt. Ditmar Pfaff konnte sich mit den schwarzen Steinen gegen Karl-Heinz Willim durchsetzen und damit seinen Titel aus dem letzten Jahr verteidigen - herzlichen Glückwunsch dazu!

 
Kegeln am 8. Juli PDF Drucken E-Mail
Geschrieben von: Andreas Knospe   
Samstag, den 01. Juli 2017 um 18:10 Uhr

Liebe Schachfreunde vom TUS-Nord,

denkt bitte an unser diesjähriges Kegeln zum Saisonabschluss. Wir treffen uns am 8.7. um 17:30 Uhr zum gemütlichen Beisammensein - wieder im Faustino. In der Einladung findet Ihr nähere Details.

 
Karlo Dolle ist Pokalsieger 16/17 PDF Drucken E-Mail
Geschrieben von: Andreas Knospe   
Donnerstag, den 08. Juni 2017 um 08:02 Uhr

Am 6.6. wurde das Pokalfinale zwischen Detlef Clasen und Karlo Dolle gespielt - Karlo konnte mit den schwarzen Steinen gewinnen und somit seinen im letzten Jahr an Klaus Westenberger verlorenen Title wieder zurück holen. Herzlichen Glückwunsch dazu!

Unter dem Menüpunkt "interne Turniere" sind die Ergebnisse hinterlegt.

 
Aufstellungen 2017/18 PDF Drucken E-Mail
Geschrieben von: Andreas Knospe   
Dienstag, den 13. Juni 2017 um 08:03 Uhr

Liebe Vereinsmitglieder,

am Dienstag, den 20. Juni, findet die Besprechung zur Aufstellung der Mannschaften für die Saison 2017/18 statt; auch werden wir bei der Gelegenheit über die internen Turniere der kommenden Saison sprechen. Erscheint bitte zahlreich um 19:30 Uhr bei uns im Schachraum. Details dazu könnt Ihr der Einladung entnehmen.

 
Detlef Clasen auch Schnellpokalsieger der Saison PDF Drucken E-Mail
Geschrieben von: Andreas Knospe   
Sonntag, den 28. Mai 2017 um 10:01 Uhr

Bereits vor dem letzten Schnellpokal-Turnier der Serie 2016/17 stand fest, dass Detlef Clasen nicht mehr vom 1. Platz verdrängt werden konnte - er verzichtete daher auch auf eine Teilnahme an dem 6. Turnier, dass am 23. Mai mit 7 Teilnehmern ausgetragen wurde. Seinen zweiten Turniersieg konnte sich hier Andreas Knospe im Finale gegen Egbert Bressel sichern - den 3. Platz konnte Stephan Röckrath erreichen.

In der Gesamtwertung konnten - wie auch schon beim Blitz - Andreas Knospe (2.) und Horst Niemann (3.) die Plätze hinter Detlef Clasen belegen, dem wir hiermit recht herzlich zum 2. Titel der Saison gratulieren! Endtabelle und die Ergebnisse aller 6 Turniere können hier eingesehen werden.

 


Seite 4 von 36
free pokerfree poker

Aufgaben des Tages

Umfragen

Was ist Ihr schachlicher Vorsatz für 2014?