Willkommen auf der Startseite
offene Vereinsmeisterschaft PDF Drucken E-Mail
Samstag, den 06. Oktober 2012 um 12:06 Uhr

Die Auslosung der Spielpaarungen erste Runde wurde gelost und ins Netz gestellt.

 
Wir trauern um Dieter Knospe PDF Drucken E-Mail
Geschrieben von: Wolfgang Evers   
Mittwoch, den 26. September 2012 um 11:23 Uhr

Leider müssen wir von unserem langjährigen Mitglied Dieter Knospe, der im Alter von 76 Jahren verstorben ist, Abschied nehmen. Dieter war seit 1975 Mitglied in der Schachabteilung des TuS Nord. Während seiner langen Mitgliedschaft füllte er auch die Position des Kassenwartes der Schachabteilung viele Jahre mit großem Engagement und viel Freude aus. Wir halten ihn stets und gerne in guter Erinnerung.

Unser tiefes Mitgefühl gilt seiner Familie.

 
Ausschreibungen Vereinsmeisterschaft und Vereinspokal PDF Drucken E-Mail
Geschrieben von: Wolfgang Evers   
Freitag, den 14. September 2012 um 16:34 Uhr

Nun sind auch die Ausschreibungen zur offenen Vereinsmeisterschaft und zum Vereinspokal online.

Die Vereinsmeisterschaft wird nach den psotivien Erfahrungen der letzten beiden Jahre wieder als offenes Turnier ausgtragen. Wir freuen uns auf die Turniere und hoffen, dass der Zuspruch ähnlich gut sein wird wie in den vergangenen Jahren!

 
neue Umfrage PDF Drucken E-Mail
Geschrieben von: Wolfgang Evers   
Dienstag, den 25. September 2012 um 09:10 Uhr

Ab heute ist eine neue Umfrage online. Jetzt interessiert uns, weshalb sie auf der Homepage der Schachabteilung des TuS Nord gelandet sind. Wir würden halt gern mehr über unsere Leser erfahren, damit wir die Seite auch auf deren Interessen besser hin anpassen können.

Die Umfrage wird voraussichtlich bis Dezember verfügbar sein. Danach ist das Ergebnis, wie auch für alle anderen Umfragen, weiterhin einzusehen. Wir wüden uns über eine rege Beteiligung freuen!

 
Ausschreibung Friesenpokal 2012/13 PDF Drucken E-Mail
Geschrieben von: Wolfgang Evers   
Montag, den 10. September 2012 um 19:24 Uhr

Die Turnierausschreibung für den Friesenpokal ist erschienen. Es können wieder alle Spieler mit einer DWZ < 1600 daran teilnehmen. Anmeldeschkluss ist am 18.09.2012.

 


Seite 26 von 40
free pokerfree poker

Aufgaben des Tages