Willkommen auf der Startseite
Einladung Jahreshauptversammlung 2013 PDF Drucken E-Mail
Geschrieben von: Wolfgang Evers   
Sonntag, den 20. Januar 2013 um 15:23 Uhr

Am 12. März 2013 findet ab 19:30 Uhr im Schachraum die diesjährige Jahreshauptversammlung der Schachabteilung des TuS Nord statt (Einladung).

Der Vorstand bittet um rege Teilnahme.

 
offene Krefelder Stadtmeisterschaft PDF Drucken E-Mail
Geschrieben von: Wolfgang Evers   
Mittwoch, den 26. Dezember 2012 um 20:37 Uhr

Klaus Jaskolka spielte bei den offenen Krefelder Stadtmeisterschaft mit. Nach enttäuschenden drei Runden mit drei Niederlagen konnte er jedoch aus den letzten vier Runden noch 3,5 Punkte holen, so dass es er am Ende immerhin noch auf 3,5 Punkte aus 7 Partien kam.

Damit belegt er im Endklassement den 23. Platz bei 44 Teilnehmern.

 
Offene Vereinsmeisterschaft PDF Drucken E-Mail
Montag, den 03. Dezember 2012 um 21:48 Uhr

Bei Interne Turniere, unter der offenen Vereinsmeisterschaft, wurde das Spieldatum zu den jeweiligen Runden hinzugefügt

 
neue Umfrage PDF Drucken E-Mail
Geschrieben von: Wolfgang Evers   
Mittwoch, den 12. Dezember 2012 um 09:20 Uhr

Es gibt jetzt wieder eine neue Umfrage. Dieses Mal beschäftigen wir uns mit der Frage, welche Art von Schach bei unseren Besuchern am liebsten gespielt wird. Die neue Umfrage wird voraussichtlich bis Februar / März 2013 online sein, dann kommt die nächste Frage.

In der letzten Umfrage haben wir gefragt, warum die Besucher sich für unsere Homepage interessieren. Dabei kam heraus, dass die meisten Besucher Mitglied im TuS Nord sind oder waren.

 
Einladung zur Weihnachtsfeier PDF Drucken E-Mail
Geschrieben von: Wolfgang Evers   
Donnerstag, den 08. November 2012 um 18:56 Uhr

Der Vorstand der Schachabteilung lädt ein zur

W e i h n a c h t s f e i e r  2012

am 7. Dezember 2012, Freitag, Beginn 18.00 Uhr .

Eingeladen sind die Mitglieder der Schachabteilung und ihre Verwandten sowie die Ehemaligen und ebenso die Jugendlichen und ihre Eltern. Für 12,50 Euro pro Person gibt es wie schon in den letzten Jahren ein ordentliches Abendessen und Getränke. Für Jugendliche erheben wir keinen Beitrag.

Da wir das Essen vorab bestellen müssen, bitten wir um verbindliche Anmeldung mit Angabe der Personenzahl bis zum 4. Dezember 2012.

 


Seite 24 von 40
free pokerfree poker

Aufgaben des Tages