Willkommen auf der Startseite
Detlef Clasen gewinnt Blitz-Wertung 16/17 PDF Drucken E-Mail
Geschrieben von: Andreas Knospe   
Donnerstag, den 04. Mai 2017 um 20:15 Uhr

Mit seinem 5. Turniersieg im 6. Blitzturnier der Serie 2016/17 konnte Detlef Clasen den Titel Blitzmeister 2017, der ihm schon vor dem letzten Turnier sicher war, nochmals manifestieren. Herzlichen Glückwunsch zum Titel!

Auf dem 2. Platz im 6. Turnier landetet Andreas Knospe, der diesen Platz auch in der Gesamtwertung einnimmt; den 3. Platz belegten punktgleich Horst Niemann und Abdulali Ahmadi - Horst Niemann ist damit auch 3. der Jahreswertung. Tabelle und Ergebnisse aller Turniere können hier aufgerufen werden.

 
Ostereierturnier 2017 PDF Drucken E-Mail
Geschrieben von: Andreas Knospe   
Samstag, den 11. März 2017 um 19:53 Uhr

Unser traditionelles Ostereierturnier findet in diesem Jahr am 11. April statt - mehr Infos stehen in der Einladung.

 
Jahreshauptversammlung am 7.3.2017 PDF Drucken E-Mail
Geschrieben von: Andreas Knospe   
Mittwoch, den 01. Februar 2017 um 17:36 Uhr

Liebe Vereinsmitglieder,

es ist wieder so weit: Die Jahreshauptversammlung unserer Schachabteilung steht an. Beginn ist am Dienstag, den 7. März um 19:30 Uhr bei uns im Schachraum. Die Einladung mit Tagesordnung wird noch per Mail verschickt, kann aber auch hier aufgerufen werden.

Der Vorstand freut sich auf Eure zahlreiche Teilnahme

 
Vorstand wiedergewählt PDF Drucken E-Mail
Geschrieben von: Andreas Knospe   
Samstag, den 11. März 2017 um 19:47 Uhr

Auf der diesjährigen Jahreshauptversammlung der Schachabteilung am 7. März 2017 wurden alle Vorstandsmitglieder in ihren Ämtern bestätigt/wiedergewählt. Der Vorstand bedankt sich für das ihm entgegengebrachte Vertrauen und vertritt gerne weiterhin die Mitglieder der Schachabteilung.

Im Rahmen der Versammlung wurden auch die Halbfinalpaarungen zum Vereinspokal ausgelost: Hier spielen Karlo Dolle gegen Claudia Bröker und Egbert Bressel gegen Detlef Clasen. Der Termin zur Besprechung der Mannschaftsaufstellungen für die nächste Saison wurde um eine Woche nach hinten verlegt - neuer Termin: 20.06.2017 (bitte beachten!).

 
Weihnachten: Feier und Turnier zum Jahresabschluss PDF Drucken E-Mail
Geschrieben von: Andreas Knospe   
Sonntag, den 13. November 2016 um 11:51 Uhr

Liebe Schachfreunde vom TUS-Nord,

auch im Jahr 2016 möchten wir, wie gewohnt, mit Euch und Euren Familien wieder eine Weihnachtsfeier durchführen. Diese findet wieder an einem Samstag, dem 3.12. ab 18:00 Uhr in der Disko des TUS-Nord statt - nähere Infos und den Stichtag zur Anmeldung gibt's hier.

An dem folgenden Dienstag (6.12. - wie passend) findet dann wieder unser Nikolausturnier statt - um 19:30 Uhr starten wir im Schachraum mit einer Schach-Variante, die durchaus überraschende Ergebnisse und viel Spaß verspricht. Details dazu findet Ihr hier.

Wir freuen uns auf zahlreiche Teilnahme an beiden Veranstaltungen!

 


Seite 9 von 40
free pokerfree poker

Aufgaben des Tages