Willkommen auf der Startseite
Ausschreibungen für die Jugendturniere auf Bezirksebene PDF Drucken E-Mail
Geschrieben von: Wolfgang Evers   
Sonntag, den 14. August 2011 um 15:33 Uhr

Die ersten Ausschreibungen kommen nun herein und wir wollen sie hier schon veröffentlichen:

Jugend-Blitzeinzelmeisterschaft U12, U16 und U20 (Ausschreibung)

Termin: 24.09.2011 beim SC Erkrath

Modus: 5-Minuten-Partien, kein Qualifikationsturnier

Jugend-Bezirksmeisterschaften U12 (Ausschreibung)

Termin: 08.10.2011 beim SFD '75

Modus: 15-Minuten Schnellschach, Qualifikationsturnier für die Verbandsmeisterschaften

Jugend-Bezirksmeisterschaften U14 bis U18 (Ausschreibung)

Termin: 22.10-29.10.2011 (Herbstferien) bei SV Lintorf und SG Kaarst

Modus: Turnierschach, Qualifikationsturnier für die Verbandsmeisterschaften

Das Turnier findet erstmals während der Ferien statt, so dass jeden Tag gespielt wird. Es wäre schön, wenn die Eltern sich wegen eines Fahrdienstes abwechseln könnten, da dies durch unsere Mitglieder nicht durchgängig zu gewährleisten ist.

Teilnahmeberechtigung

Vom TuS Nord sind teilnahmeberechtigt:

U10: Mert Kilic, Robin Müller, Armin Kaiser, Benjamin Mitze, Clemens Meuser

U12: Felix Ryu Reimer, Nico Kestner, Dorian Tietz, Philipp Kaiser, Björn Kugathasan

U14: Carolin Bröker, Nils Saternus, Kevin Kugathasan, Artur Huberts

U16: Markus Hobbensiefken, Corinna Pfitzmann, Sven Wallner, Fabian Skommeda, Jens Katzwinkel, Sven Kugathasan, Daniel Druyen, Felix Meuser, Bright Ahlers

U18: ./.

U20: André Tillmans

Die jüngeren Jahrgänge können selbstverständlich auch in den "älteren" Turnieren mitspielen, bspw. kann ein U10-Spieler auch in der Meisterschaft der U12 oder höher mitspielen. Die Anzahl der Qualifikationsplätze können den Ausschreibungen entnommen werden. Bitte beachten, dass diese Plätze getrennt nach weiblicher und männlicher Jugend vergeben werden. Unsere beiden Mädels haben dort sicher sehr gute Chancen!

Wir würden uns freuen, wenn der TuS Nord durch eine große Anzahl Spieler bei diesen Turnieren vertreten ist.

 
Auslosung 1. Runde Vierer-Pokal 2011/12 PDF Drucken E-Mail
Geschrieben von: Wolfgang Evers   
Samstag, den 06. August 2011 um 12:18 Uhr

Die Auslosung der 1. Runde des Vierer-Pokals (Turnierordnung) wurde bekanntgegeben. Wir haben in dieser Saison wieder eine Mannschaft gemeldet. In der ersten Runde bekommen wir es mit Oberbilk III zu tun. Wie ich denke, ein machbarer Gegner.

Weiterlesen...
 
Neue Homepage des TuS Nord PDF Drucken E-Mail
Geschrieben von: Wolfgang Evers   
Montag, den 01. August 2011 um 18:08 Uhr

Herzlich Willkommen auf der neuen Homepage des TuS Nord!

Wir haben die Seite in ein moderneres Gewand gebracht und können nun mit mehreren Leuten (Autoren) gleichzeitig an Artikeln und Ergebnissen für die Homepage arbeiten. Wir möchten damit schneller werden und die Seite einfach aktueller gestalten. Bitte teilt uns mit, wie die neue Seite bei euch ankommt und was wir ggfs. schon gut gemacht haben oder noch verbessern können.

Die bisherige Homepage ist nach wie vor zu erreichen: im linken Navigationskasten findet ihr eine Link "alte Homepage". Da stehen noch alle Informationen drin, hier wird auch nichts gelöscht.

Wir wünschen allen Lesern und Besuchern einen informativen Aufenthalt!

 
Unterrather Schachnotizen, Ausgabe 43 PDF Drucken E-Mail
Geschrieben von: Wolfgang Evers   
Samstag, den 06. August 2011 um 11:09 Uhr

Die neue Ausgabe der Unterrather Schachnotizen ist soeben erschienen! In der 43. Ausgabe stehen viele Berichte zu den Turnieren der abgelaufenen Saison, sowohl interne Turniere als auch über die Mannschaften. Leider fehlen aus zeitgründen noch der Schnellpokal und der Jugendpokal, aber das holen wir in der kommenden Ausgabe nach.

Die 44. Ausgabe wird am 10. September 2011, pünktlich zum Saison-Eröffnungsgrillen erscheinen.

Wir wünschen viel Spaß bei der Lektüre der neuesten Ausgabe der Unterrather Schachnotizen!

 
Friesenpokal PDF Drucken E-Mail
Samstag, den 02. Juli 2011 um 15:12 Uhr

Die 6. Runde im Friesenpokal wurde gespielt und die Ergebnisse aktualisiert. Am Dienstag, dem 05.07 wird die letzte Runde stattfinden mit anschliessender Siegerehrung. Die Partie zwischen Klaus Jaskolka vs. Torsten Hahn wurde vorverlegt und endete Remis.

 


Seite 39 von 40
free pokerfree poker

Aufgaben des Tages