Blitzmeisterschaft
Blitzmeister Karlo Dolle - mehr geht nicht. PDF Drucken E-Mail
Geschrieben von: Andreas Knospe   
Mittwoch, den 22. Mai 2019 um 15:34 Uhr

Beim 6. (und damit letzten) Blitzturnier der Saison 2018/19 nahm auch Karlo Dolle teil - und das zum 5. Mal. Erneut konnte er - wie auch bei seinen anderen Teilnahmen in dieser Saison - alle Spiele gewinnen, was ihm natürlich die Titelverteidigung einbrachte. Herzlichen Glückwunsch, denn mehr als 38 von 38 gespielten Partien kann man auch beim Blitzen einfach nicht holen!

Platz 2 und 3 gingen bei dem letzten Turnier am 21. Mai an Clemens Bröker und Detef Clasen; in der Jahres-/Gesamtwertung - hier gehen die besten 5 Ergebnisse in die Wertung ein - folgten auf dem Treppchen (hinter Karlo) Detlef Clasen und Andreas Knospe auf 2 und 3. Alle Einzelergebnisse und die Tabelle sind hier zu finden.

 
Blitzturnierserie - Runde 5 PDF Drucken E-Mail
Geschrieben von: Andreas Knospe   
Mittwoch, den 03. April 2019 um 09:42 Uhr

Am 2. April fanden sich 9 Teilnehmer zum 5. Turnier der Blitz-Serie 2018/19 ein. Clemens Bröker landete schließlich (mit 8 aus 8) auf dem ersten Rang; Platz 2 ging an unseren Gast Ulrich und den 3. Rang teilten sich Klaus Westenberger und Andreas Knospe. Hier können Ergebnisse und Tabelle eingesehen werden, wobei weiterhin Karlo Dolle - trotz Abwesenheit - in der Gesamtwertung vorne liegt.

 
Blitzen wie gehabt PDF Drucken E-Mail
Geschrieben von: Andreas Knospe   
Mittwoch, den 06. Februar 2019 um 12:34 Uhr

Und auch das 4. Turnier der Blitzserie 2018/19 brachte keine Neuerung, denn: Auch am 5. Februar konnte Karlo Dolle alle Spiele gewinnen und führt damit (natürlich) weiterhin die Gesamtwertung an. Auf den Plätzen 2 und 3 gingen Detlef Clasen und Andreas Knospe durchs Ziel. Details und Tabelle können hier aufgerufen werden.

 
Karlo Dolle im Blitz weiterhin mit weißer Weste PDF Drucken E-Mail
Geschrieben von: Andreas Knospe   
Mittwoch, den 21. November 2018 um 10:59 Uhr

Zum 3. Blitzturnier der Saison fanden sich am 20. November 9 Teilnehmer ein - und: Wie auch bei den beiden vorherigen Turniern konnte sich Karlo Dolle verlustpunktfrei durchsetzen; auf den Plätzen 2 und 3 folgten Andreas Knospe und Detlef Clasen. Alle Ergebnisse und die Tabelle gibt es hier.

 
2. Blitzturnier der Saison PDF Drucken E-Mail
Geschrieben von: Andreas Knospe   
Mittwoch, den 24. Oktober 2018 um 11:31 Uhr

Am 23.10. fand das 2. Turnier zur Blitzserie 2018/19 statt, und erneut fanden sich 10 Teilnehmer zum Kräftemessen ein. Karlo Dolle ging wieder mit 9 aus 9 als verdienter Turniersieger hervor - den 2. Platz teilten sich Clemens Bröker und Detlef Clasen. Ergebnisse und Tabelle können hier eingesehen werden.

 


Seite 2 von 10
free pokerfree poker

Aufgaben des Tages