Blitzmeisterschaft
Blitzturnierserie - Runde 5 PDF Drucken E-Mail
Geschrieben von: Andreas Knospe   
Mittwoch, den 03. April 2019 um 09:42 Uhr

Am 2. April fanden sich 9 Teilnehmer zum 5. Turnier der Blitz-Serie 2018/19 ein. Clemens Bröker landete schließlich (mit 8 aus 8) auf dem ersten Rang; Platz 2 ging an unseren Gast Ulrich und den 3. Rang teilten sich Klaus Westenberger und Andreas Knospe. Hier können Ergebnisse und Tabelle eingesehen werden, wobei weiterhin Karlo Dolle - trotz Abwesenheit - in der Gesamtwertung vorne liegt.

 
Blitzen wie gehabt PDF Drucken E-Mail
Geschrieben von: Andreas Knospe   
Mittwoch, den 06. Februar 2019 um 12:34 Uhr

Und auch das 4. Turnier der Blitzserie 2018/19 brachte keine Neuerung, denn: Auch am 5. Februar konnte Karlo Dolle alle Spiele gewinnen und führt damit (natürlich) weiterhin die Gesamtwertung an. Auf den Plätzen 2 und 3 gingen Detlef Clasen und Andreas Knospe durchs Ziel. Details und Tabelle können hier aufgerufen werden.

 
Karlo Dolle im Blitz weiterhin mit weißer Weste PDF Drucken E-Mail
Geschrieben von: Andreas Knospe   
Mittwoch, den 21. November 2018 um 10:59 Uhr

Zum 3. Blitzturnier der Saison fanden sich am 20. November 9 Teilnehmer ein - und: Wie auch bei den beiden vorherigen Turniern konnte sich Karlo Dolle verlustpunktfrei durchsetzen; auf den Plätzen 2 und 3 folgten Andreas Knospe und Detlef Clasen. Alle Ergebnisse und die Tabelle gibt es hier.

 
2. Blitzturnier der Saison PDF Drucken E-Mail
Geschrieben von: Andreas Knospe   
Mittwoch, den 24. Oktober 2018 um 11:31 Uhr

Am 23.10. fand das 2. Turnier zur Blitzserie 2018/19 statt, und erneut fanden sich 10 Teilnehmer zum Kräftemessen ein. Karlo Dolle ging wieder mit 9 aus 9 als verdienter Turniersieger hervor - den 2. Platz teilten sich Clemens Bröker und Detlef Clasen. Ergebnisse und Tabelle können hier eingesehen werden.

 
Blitzturnierserie 2018/19 ist gestartet PDF Drucken E-Mail
Geschrieben von: Andreas Knospe   
Mittwoch, den 05. September 2018 um 19:46 Uhr

Mit dem 1. Blitzturnier zur Meisterschaft 2018/19 startete der interne Spielbetrieb am 4. September - und: Es fanden sich 10 Schachfreunde ein, um die neue Saison zu eröffnen. Das Ergebnis war ein wohl bekanntes, denn Karlo Dolle konnte alle 9 Partien - und damit auch den Turniersieg - erringen; auf den Plätzen 2 und 3 folgten Detlef Clasen und Andreas Knospe. Einzelergebnisse und Tabellenstand können hier aufgerufen werden.

 


Seite 1 von 9
free pokerfree poker

Aufgaben des Tages

Umfragen

Was ist Ihr schachlicher Vorsatz für 2014?