Blitzmeisterschaft
Halbzeit im Blitzen PDF Drucken E-Mail
Geschrieben von: Andreas Knospe   
Mittwoch, den 20. November 2019 um 15:49 Uhr

Beim 3. Blitzturnier der aktuellen Saison trafen am 19.11. erneut 8 Teilnehmer in einem doppelrundigen Turnier aufeinander. Der Titelverteidiger der letzten Jahre, Karlo Dolle, konnte sich verlustpunktfrei durchsetzen und damit den Tagessieg sichern; auf den Plätzen 2 und 3 folgten Andreas Knospe und Detlef Clasen. Damit sind 3 der 6 Turnier der Saison 2019/20 gespielt und neben den Ergebnissen kann auch die Tabelle hier eingesehen werden.

 
2. Blitzturnier 2019/20 PDF Drucken E-Mail
Geschrieben von: Andreas Knospe   
Mittwoch, den 23. Oktober 2019 um 16:06 Uhr

Am 22. Oktober fanden sich 8 Teilnehmer zum Blitzen ein, die in einem doppelrundigen Turnier den Tagessieger ermittelten. Mit 13 Punkten aus 14 Spielen konnte Clemens Bröker auch dieses 2. Turnier der Saison 2019/20 gewinnen; zweiter wurde Karlo Dolle vor drei Spieler/-innen, die sich den 3. Platz teilen mussten bzw. durften. Ergebnisse und Gesamtstand können hier aufgerufen werden.

 
Blitzstart in die Saison 2019/20 PDF Drucken E-Mail
Geschrieben von: Andreas Knospe   
Mittwoch, den 04. September 2019 um 20:55 Uhr

Am 3. September 2019 ist die neue Saison mit dem ersten internen Turnier gestartet - es sollte das erste von sechs Blitzturnieren sein, von denen die besten fünf in die Jahrs- bzw. Saisonwertung einfließen werden. Es fanden sich direkt erfreuliche 12 Teilnehmer ein, die nach spannenden Partien verdiente, teils aber auch glückliche Sieger fanden. Clemens Bröker behielt eine weiße Weste, konnte damit natürlich deutlich das Turnier gewinnen und die ersten 20 Punkte für die Gesamtwertung holen; auf den Plätzen folgten Klaus Westenberger und Andreas Knospe. Hier sind alle Ergebnisse und die Tabelle zu finden.

 
Ausschreibung zur Blitzmeisterschaft 2019/20 PDF Drucken E-Mail
Geschrieben von: Andreas Knospe   
Mittwoch, den 31. Juli 2019 um 20:43 Uhr

Die Turnierserie zur Blitzmeisterschaft der Saison 2019/20 startet am 3. September 2019 mit dem 1. von 6 Turnieren - die besten 5 Turnierergebnisse fließen in die Jahreswertung ein. Die Turniere sind offen, so dass auch Nichtmitglieder teilnehmen können.

Es werden 5-Minuten-Partien gespielt. Details und alle Termine finden sich hier.

 
Blitzmeister Karlo Dolle - mehr geht nicht. PDF Drucken E-Mail
Geschrieben von: Andreas Knospe   
Mittwoch, den 22. Mai 2019 um 15:34 Uhr

Beim 6. (und damit letzten) Blitzturnier der Saison 2018/19 nahm auch Karlo Dolle teil - und das zum 5. Mal. Erneut konnte er - wie auch bei seinen anderen Teilnahmen in dieser Saison - alle Spiele gewinnen, was ihm natürlich die Titelverteidigung einbrachte. Herzlichen Glückwunsch, denn mehr als 38 von 38 gespielten Partien kann man auch beim Blitzen einfach nicht holen!

Platz 2 und 3 gingen bei dem letzten Turnier am 21. Mai an Clemens Bröker und Detef Clasen; in der Jahres-/Gesamtwertung - hier gehen die besten 5 Ergebnisse in die Wertung ein - folgten auf dem Treppchen (hinter Karlo) Detlef Clasen und Andreas Knospe auf 2 und 3. Alle Einzelergebnisse und die Tabelle sind hier zu finden.

 


Seite 1 von 10
free pokerfree poker

Aufgaben des Tages