Viererpokal
2. Runde Vierer-Pokal ist terminiert PDF Drucken E-Mail
Geschrieben von: Wolfgang Evers   
Mittwoch, den 05. Oktober 2011 um 08:35 Uhr

Die 2. Runde des Vierer-Pokal findet nun am 11.10.2011 um 19:00 Uhr bei uns im Schachraum statt. Gegner wird Ratingen I sein.

Das ursprünglich für diesen Termin angesetzte 1. Turnier unserer Schnellpokal-Serie wird daher verlegt und findet nun am 03.01.2012 statt.

 
Hammerlos im Vierer-Pokal PDF Drucken E-Mail
Geschrieben von: Wolfgang Evers   
Sonntag, den 25. September 2011 um 09:14 Uhr

Nachdem wir im Vierer-Pokal sicher gegen Oberbilk III gewonnen haben, stand nun die Auslosung für die 2. Runde an.

Die Losfee war nicht besonders gnädig mit uns, wir dürfen gegen Ratingen I (Link zur Regionalliga) antreten. Das ist eine sehr schwere Aufgabe, Ratingen I ist derzeit Tabellenführer der Regionalliga. Es gibt im Lostopf kein schwereres Los, denke ich. Aber wir werden es sportlich nehmen und ihnen einen harten Kampf bieten, wo auch sie alles abrufen müssen um zu gewinnen.

Bis zum 21.10.2011 muss diese Runde gespielt sein, wir werden der gegnerischen Mannschaft zwei Termine anbieten (den 11. und 18.10.2011). Die ursprünglich dort geplanten internen Turniere werden auf einen anderen Termin verlegt.

 
1. Runde Vierer-Pokal erfolgreich PDF Drucken E-Mail
Geschrieben von: Wolfgang Evers   
Mittwoch, den 14. September 2011 um 07:16 Uhr

Gestern Abend spielte unsere Mannschaft in der 1. Runde im Vierer-Pokal gegen SV Oberbilk III. Vom Papier her eine klare Sache, wären da nicht die vielen Beispiele wie z.B. David gegen Goliath, erfolgreichen Underdogs, Pokalhelden, etc., die uns sagen: Aufpassen, auch der vermeintlich Schwächere kann gewinnen!

Weiterlesen...
 
Auslosung 1. Runde Vierer-Pokal 2011/12 PDF Drucken E-Mail
Geschrieben von: Wolfgang Evers   
Samstag, den 06. August 2011 um 12:18 Uhr

Die Auslosung der 1. Runde des Vierer-Pokals (Turnierordnung) wurde bekanntgegeben. Wir haben in dieser Saison wieder eine Mannschaft gemeldet. In der ersten Runde bekommen wir es mit Oberbilk III zu tun. Wie ich denke, ein machbarer Gegner.

Weiterlesen...
 


Seite 2 von 2
free pokerfree poker

Aufgaben des Tages