Schnellpokal
Schnellpokal: Ergebnisse vom Mai PDF Drucken E-Mail
Geschrieben von: Andreas Knospe   
Mittwoch, den 08. Mai 2019 um 11:40 Uhr

Am 7. Mai fand das 5. Schnellpokal-Turnier der Serie 2018/19 satt und war mit 12 Teilnehmern erneut gut besucht. Nach 2 Runden mit jeweils Gewinner- bzw. Verliererseite ergaben sich 4 Gruppen mit je 3 Spielern, die die entsprechenden Plätze ausspielten. Den 1. Platz teilten sich danach Clemens Bröker und Andreas Knospe - der 3. Platz ging an Claudia Bröker. Ergebnisse und Tabelle können hier eingesehen werden.

 
Schnellpokal erneut gut besucht PDF Drucken E-Mail
Geschrieben von: Andreas Knospe   
Sonntag, den 03. März 2019 um 10:17 Uhr

Auch das 4. Schnellpokal-Turnier der Saison am 26.2. erfreute sich - bei 11 Teilnehmern - weiterhin großer Beliebtheit. Nach mehreren Runden im 15-Minuten-Modus konnte sich Karlo Dolle den ersten Platz sichern - es folgten Detlef Clasen und Andreas Knospe auf den Plätzen 2 und 3. Alle Einzelergebnisse und der Tabellenstand können hier aufgerufen werden.

 
2019 startet mit 15 Minuten PDF Drucken E-Mail
Geschrieben von: Andreas Knospe   
Mittwoch, den 09. Januar 2019 um 22:35 Uhr

Am ersten Vereinsabend des neuen Jahres fanden sich 11 Teilnehmer zum 3. Schnellpokal-Turnier der Spielzeit 2018/19 ein. Nach 5 Runden landeten mit Karlo Dolle, Andreas Knospe und Klaus Westenberger 3 Spieler der 1. Mannschaft punktgleich auf dem 1. Platz - alle Ergebnisse und die Tabelle können hier eingesehen werden.

 
Volles Haus beim Schnellpokal PDF Drucken E-Mail
Geschrieben von: Andreas Knospe   
Donnerstag, den 08. November 2018 um 19:46 Uhr

Zum 2. Schnellpokal-Turnier der Saison fanden sich am 6. November rekordverdächtige 14 Teilnehmer ein! Das Finale zwischen Clemens Bröker und Detlef Clasen ging remis aus, so dass sich die beiden den ersten Platz teilen mussten; Platz 3 ging, wie auch im 1. Turnier bereits, an Stephan Röckrath, der jetzt auch die Gesamtwertung anführt. Hier können Ergebnisse und Tabelle aufgerufen werden.

 
Schnellpokal in die neue Saison gestartet PDF Drucken E-Mail
Geschrieben von: Andreas Knospe   
Mittwoch, den 03. Oktober 2018 um 15:54 Uhr

Mit 10 Teilnehmern ist die Turnierserie zum Schnellpokal (15-Minuten-Partien) am 2.10. in die Saison 2018/19 gestartet. Den ersten Platz - und damit 15 Punkte für die Jahreswertung - konnte sich Karlo Dolle sichern; auf den Plätzen 2 und 3 folgten Egbert Bressel und Stephan Röckrath. Ergebnisse und Tabellenstand sind hier zu finden.

 


Seite 2 von 9
free pokerfree poker

Aufgaben des Tages