Vereinspokal
Karlo Dolle ist Pokalsieger 16/17 PDF Drucken E-Mail
Geschrieben von: Andreas Knospe   
Donnerstag, den 08. Juni 2017 um 08:02 Uhr

Am 6.6. wurde das Pokalfinale zwischen Detlef Clasen und Karlo Dolle gespielt - Karlo konnte mit den schwarzen Steinen gewinnen und somit seinen im letzten Jahr an Klaus Westenberger verlorenen Title wieder zurück holen. Herzlichen Glückwunsch dazu!

Unter dem Menüpunkt "interne Turniere" sind die Ergebnisse hinterlegt.

 
Ausschreibung zum Vereinspokal 2016/17 PDF Drucken E-Mail
Geschrieben von: Andreas Knospe   
Samstag, den 30. Juli 2016 um 16:56 Uhr

Die 1. Runde (Vorrunde) zum Vereinspokal der Saison 2016/17 findet am 25.10.2016 statt - Anmeldungen (nur für Vereinsmitglieder) sind bis 15 Minuten vor Beginn der 1. Runde beim Spielleiter möglich.

Es werden 60-Minuten-Partien im KO-System gespielt. Die ausführliche Ausschreibung mit allen Terminen kann hier aufgerufen werden.

 
Pokalsieger 2015/16 ist Klaus Westenberger PDF Drucken E-Mail
Geschrieben von: Andreas Knospe   
Mittwoch, den 18. Mai 2016 um 19:36 Uhr

Das Pokalfinale wurde bereits gespielt und Klaus Westenberger konnte sich mit den schwarzen Figuren gegen Karlo Dolle durchsetzen. In einer spannenden Partie schaffte es Klaus in der letzten seiner 60 Minuten, sich für das Viertelfinal-Aus der Vorsaison zu revanchieren und damit den Titel des Pokalsiegers zu erlangen. Herzlichen Glückwunsch dazu!

Unter dem Menüpunkt "interne Turniere" können alle Ergebnisse eingesehen werden.

 
Vereinspokal 2015/16 - Ausschreibung PDF Drucken E-Mail
Geschrieben von: Andreas Knospe   
Dienstag, den 25. August 2015 um 22:03 Uhr

Die Vorrunde (1. Runde) des Vereinspokals der Saison 2015/16 wird am 27. Oktober 2015 gespielt - Anmeldungen für Vereinsmitglieder sind noch bis zum Spieltag um 19:15 Uhr möglich.

Wie gewohnt werden Stunden-Partien gespielt und der Sieger kommt in die nächste Runde (KO-System). Die Ausschreibung inklusiver weiterer Details und Termine kann hier aufgerufen werden.

 
Karlo Dolle holt Double PDF Drucken E-Mail
Geschrieben von: Andreas Knospe   
Mittwoch, den 27. Mai 2015 um 13:03 Uhr

Nach dem Titel des Vereinsmeisters konnte Karlo Dolle auch den des Pokalsiegers (Stundenpartien) erringen - im Finale bezwang er mit den weißen Steinen Ditmar Pfaff. Damit also herzlichen Glückwunsch zum Double 2014/15!

Alle Ergebnisse sind unter dem Menüpunkt "interne Turniere" beim Vereinspokal eingetragen.

 


Seite 2 von 4
free pokerfree poker

Aufgaben des Tages