Vereinspokal
Vereinspokal - Viertelfinale PDF Drucken E-Mail
Geschrieben von: Andreas Knospe   
Sonntag, den 17. November 2013 um 00:03 Uhr

Die Vorrunde ist gespielt und schon am 19.11.2013 stehen die Viertelfinals an - hier kommt es 3 x zu "Duellen" zwischen Spielern der 1. und der 2. Mannschaft, wobei (leider) die höherklassigen Spieler mit weiß in die Stundenpartien starten. In der Partie zwischen Karin Möllemann und Karl-Heinz Willim wird der vierte Halbfinalist ermittelt.

Die Übersicht der Paarungen und Ergebnisse findet sich unter dem Menüpunkt "interne Turniere".

 
Ausschreibung Vereinspokal 2013/14 PDF Drucken E-Mail
Geschrieben von: Andreas Knospe   
Donnerstag, den 19. September 2013 um 17:00 Uhr

Die 1. Runde findet am 01.10.2013 statt – eine Anmeldung ist noch bis zum Spieltag um 19:15 Uhr möglich. Startberechtigt sind nur Vereinsmitglieder; es wird im KO-System gespielt.

Die ausführliche Ausschreibung ist hier zu finden.

 
Vereinspokal PDF Drucken E-Mail
Mittwoch, den 10. April 2013 um 10:21 Uhr

Wir gratulieren Klaus Westenberger zu dem gestrigen Sieg und zu dem Titel Vereinspokal Sieger 2012/2013

 
Vereinspokal PDF Drucken E-Mail
Mittwoch, den 06. Februar 2013 um 10:38 Uhr

Gestern kam Karl-Heinz Willim und Detlef Clasen kampflos weiter. Alexander Küppers ist ja bereits aus dem Vereinsleben ausgeschieden und Raj Bakshi ist leider immer noch krank. In den anderen Partien setzte sich Klaus Westenberger gegen Klaus Jaskolka durch und Egbert Bressel gewann seine Partie gegen Torsten Hahn. Glückwunsch an die Gewinner. Das Halbfinale wurde bereits gelost und die Partien veröffentlicht.

 
Vereinspokal PDF Drucken E-Mail
Mittwoch, den 07. November 2012 um 08:43 Uhr

Am Dienstag setzte sich Karl-Heinz Willim gegen Karin Möllemann durch. Die andere Partie konnte Torsten Hahn gegen George Freese für sich entscheiden. Vor den Spielen fand das Erwachsenen Training mit Francesco de Gleria statt.

 


Seite 3 von 4
free pokerfree poker

Aufgaben des Tages

Umfragen

Was ist Ihr schachlicher Vorsatz für 2014?