Vereinsmeisterschaft
Ausschreibung Vereinsmeisterschaft 2014/15 PDF Drucken E-Mail
Geschrieben von: Andreas Knospe   
Sonntag, den 31. August 2014 um 22:49 Uhr

Die Vereinsmeisterschaft startet am 23.9.2014 in die neue Saison.

Anmeldungen nimmt der Spielleiter noch bis zum 21.9. an, wobei nur Vereinsmitglieder startberechtigt sind.

Die ausführliche Ausschreibung kann hier eingesehen werden; die Termine sind auch im Kalender hinterlegt.

 
Detlef Clasen ist Vereinsmeister 2013/14 PDF Drucken E-Mail
Geschrieben von: Andreas Knospe   
Donnerstag, den 12. Juni 2014 um 23:41 Uhr

Den Titel Vereinsmeister der Saison 2013/14 konnte Detlef Clasen holen - bei 8 Siegen und nur einem Remis gegen Karlo Dolle war es ein souveräner Start-Ziel-Sieg für den langjährigen Stammspieler der Verbandsklasse-Mannschaft. Herzlichen Glückwunsch dazu!

Einen halben Punkt zurück landete Karlo Dolle auf dem 2. Platz - auf Platz 3 folgte mit Ditmar Pfaff erfreulicherweise ein Spieler der 2. Mannschaft.

Unter dem Menüpunkt "interne Turniere" können alle Ergebnisse und der Endstand eingesehen werden.

 
Vereinsmeisterschaft gestartet PDF Drucken E-Mail
Geschrieben von: Andreas Knospe   
Donnerstag, den 26. September 2013 um 09:35 Uhr

Am Dienstag (24.09.2013) hat die Vereinsmeisterschaft pünktlich mit der 1. Runde begonnen.
Zum Auftakt gab es ausschließlich Schwarz-Siege; eine Partie wurde verlegt.

Die komplette Auslosung, die ersten Ergebnisse und natürlich die aktuelle Tabelle sind jetzt auch hier auf der Homepage hinterlegt und unter dem Menüpunkt "interne Turniere" einzusehen.

 
Ausschreibung Vereinsmeisterschaft 2013/14 PDF Drucken E-Mail
Geschrieben von: Andreas Knospe   
Donnerstag, den 19. September 2013 um 16:57 Uhr

Anmeldungen werden noch bis zum 22.09.2013 angenommen – die 1. Runde findet dann am 24.09.2013 statt. Startberechtigt sind nur Vereinsmitglieder.

Die ausführliche Ausschreibung ist hier zu finden.

 
offene Vereinsmeisterschaft beendet PDF Drucken E-Mail
Mittwoch, den 12. Juni 2013 um 19:46 Uhr

Jurij Vasiljev aus Moers gewann ohne Punktverlust überlegen das Turnier. Aber auch Jörg Kappelt auf Platz 2, der krankheitsbedingt 2 Partien kampflos abgeben musste erzielte ein gutes Ergebnis. Klaus Westenberger folgt Punktgleich auf Platz 3 und ist damit der alte und neue Vereinsmeister des TuS Nord.  Wir gratulieren allen Dreien recht herzlich.

 


Seite 3 von 6
free pokerfree poker

Aufgaben des Tages