Robin Müller: Bezirks-Blitzmeister U10

PDF Drucken E-Mail
Geschrieben von: Wolfgang Evers   
Mittwoch, den 28. September 2011 um 11:13 Uhr

Am Samstag, den 24.09.2011 fanden in Erkrath die Bezirks-Blitzmeisterschaften der Jugendlichen statt. Vom Tus Nord nahm mit Robin Müller ein Spieler teil. Und dies sehr erfolgreich: Robin Müller wurde im Gesamt-Klassement Vierter, aber gewann in seiner Alterklasse U10 und darf sich nun Bezirks-Blitzmeister U10 nennen! Sobald wir die Tabelle vorliegen haben, werden wir diese hier veröffentlichen.

Mit diesem tollen Erfolg setzt Robin seine steile Karriere fort: er kam erst im Frühjahr zu uns und gewann schnell den Schnellpokal der Einsteiger bei den Jugendlichen. Auch beim Jugendtag mit den Schachfreunden aus Lennestadt hat er sich gut präsentiert.

Herzlichen Glückwunsch, Robin!

 
free pokerfree poker