Saison 2019/20 - Grillen und Termine

PDF Drucken E-Mail
Geschrieben von: Andreas Knospe   
Mittwoch, den 31. Juli 2019 um 21:38 Uhr

Liebe Schachfreunde,

die neue Saison startet diesmal schon an einem Freitag, denn am 30. August 2019 findet unser Grillabend zum Saisonbeginn im TUS statt. Ab 18:30 Uhr wollen wir uns bei Fleisch, Würstchen und Bier auf die anstehende Saison einstimmen. Meldet Euch bitte rechtzeitig dazu an - mehr Infos findet Ihr in der Einladung.

Alle Termine der Saison 2019/20 sind in der praktischen TERMINÜBERSICHT aufgeführt!
Links unter dem Menü "Spielberichte" sind die Ausschreibungen zu den einzelnen internen Turnieren hinterlegt, und über die Links zu den Mannschaften 1, 2 und 3 gelangt man auf die jeweilige Klasse im Vereinsportal.
Am Dienstag nach dem Grillen, am 3. September, geht's also schon mit dem 1. Blitzturnier so richtig los.

 
free pokerfree poker

Aufgaben des Tages