Für Hobbyspieler

PDF Drucken E-Mail
Geschrieben von: Andreas Knospe   
Montag, den 30. Oktober 2017 um 17:41 Uhr

Liebe Kinder, liebe Hobbyspieler,

nachdem wir 2014 unser erstes Bürgerturnier für Nicht-Vereinsspieler durchgeführt hatten, wollen wir das in diesem Jahr wiederholen - alle Schachinteressierten, die (noch) nicht in einem Verein spielen, sind herzlich dazu eingeladen! 

Da wir auch wieder eine Jugendabteilung gründen möchten, laden wir Euch, liebe Kinder, zum 1. Unterrather Schüler-/Jugend-Schachturnier ein. Die Älteren und Erwachsenen können sich beim 2. Unterrather Bürger-Schachturnier messen. Alle Hobbyspieler, Anfänger und Großmeister sind herzlich willkommen - unabhängig von der Spielstärke. Die Teilnahme ist kostenfrei und es gibt Urkunden und Preise für alle zu gewinnen.

Wir wünschen schon jetzt viel Spaß beim Schach-Spielen! Weitere Informationen können Sie/Ihr dem Flyer entnehmen.

Wir freuen uns auf rege Teilnahme, schöne Spiele und einen angenehmen Nachmittag!

 
free pokerfree poker