Detlef Clasen auch Schnellpokalsieger der Saison

PDF Drucken E-Mail
Geschrieben von: Andreas Knospe   
Sonntag, den 28. Mai 2017 um 10:01 Uhr

Bereits vor dem letzten Schnellpokal-Turnier der Serie 2016/17 stand fest, dass Detlef Clasen nicht mehr vom 1. Platz verdrängt werden konnte - er verzichtete daher auch auf eine Teilnahme an dem 6. Turnier, dass am 23. Mai mit 7 Teilnehmern ausgetragen wurde. Seinen zweiten Turniersieg konnte sich hier Andreas Knospe im Finale gegen Egbert Bressel sichern - den 3. Platz konnte Stephan Röckrath erreichen.

In der Gesamtwertung konnten - wie auch schon beim Blitz - Andreas Knospe (2.) und Horst Niemann (3.) die Plätze hinter Detlef Clasen belegen, dem wir hiermit recht herzlich zum 2. Titel der Saison gratulieren! Endtabelle und die Ergebnisse aller 6 Turniere können hier eingesehen werden.

 
free pokerfree poker

Aufgaben des Tages

Umfragen

Was ist Ihr schachlicher Vorsatz für 2014?